Axians ICT Austria – Tricentis GmbH

Übergabe des Netzwerksbetriebs, der Firewalls, der Unified Communication Lösung sowie der Remotebetriebsführung der Server- und Storage-Infrastruktur in das Outsourcing an Axians ICT Austria.


full-tricentis-gmbhTricentis ist ein führender, globaler Anbieter von Unternehmens-Softwaretest-Lösungen. Um sich zukünftig noch stärker auf strategisch wichtige Themen, die direkt zum Unternehmenserfolg beitragen, zu fokussieren, wurden der Betrieb des Netzwerkes, der Firewalls, der Unified Communication Lösung, als auch die Remotebetriebsführung der Server- und Storage-Infrastruktur in das Outsourcing der Axians ICT Austria übergeben. Wesentliche Entscheidungsgrundlage war die bereits bei mehreren SAP- und IT-Consulting Projekten gezeigte Expertise und die lokalen, österreichischen Data Center von Axians ICT Austria.

Projektstart : Juni 2016
Projektabschluss : Mai 2019

Vorher Zurück zur Liste