Axians ICT Austria – Managed Service SAP-Betrieb Tiroler Rohre GmbH

Tiroler Rohre entwickelt und produziert hochwertige Systeme aus duktilem Guss für den Wassertransport und fertigt universell einsetzbare Pfahlsysteme für den Spezialtiefbau

full-managed-service-sap-betrieb-tiroler-rohre-gmbhTiroler Rohre entwickelt und produziert hochwertige Systeme aus duktilem Guss für den Wassertransport und fertigt universell einsetzbare Pfahlsysteme für den Spezialtiefbau. Tiroler Rohre hat den kompletten SAP-Basisbetrieb vom bisherigen Provider an Axians ICT Austria übertragen. Für einen reibungslosen Übergang wurden von Axians ICT Austria die bestehenden SAP Installationen, von den bisherigen Rechenzentren, auf lokale Kundensysteme migriert. Das Remote-Monitoring und Remote-Management für den laufenden Betrieb wurde in den österreichischen Rechenzentren von Axians ICT Austria aufgesetzt. Mit dem Managed Service erhält Tiroler Rohre nun alle Leistungen und Fachwissen rund um den SAP-Betrieb aus einer Hand, und der laufende Betrieb wird durch die fix vereinbarten Service-Level-Agreements sichergestellt.

Projektstart : Oktober 2014
Projektende : laufend

Vorher Zurück zur Liste Weiter